Vereinbaren Sie Ihren Termin direkt unter: 0176 61810080

Christine Leben

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER
meine Person

Als Betriebswirtin und MTA biete ich Ihnen im Bereich Gesundheitswesen und Pharma neben Wissen und einem über fast zwei Jahrzehnte aufgebauten Erfahrungsschatz eine alltagstaugliche Beratung in den Bereichen Interim, Projekte und Bildungswesen.

Aktiv im Vertrieb, Marketing und in der Management-Leitung, habe ich mit diversen Zielgruppen aus dem Klinik- und niedergelassenen Bereich, wie Ärzten, Apothekern und deren jeweiligen Mitarbeitern, zusammengearbeitet.

Hierbei war ich schwerpunktmäßig in der Gastroenterologie unterwegs, doch auch in der Schmerztherapie, Pädiatrie und dem API-Bereich. Darüber hinaus habe ich mit Kreativagenturen, PR-Agenturen, Kongressorganisationen, Stiftungen und Vereinen routinemäßig zusammengearbeitet.

Durch meine hohe Empathie, Kommunikationsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit bin ich stark in der Umsetzung und Erreichung von Zielen. Dabei nehme ich Herausforderungen sehr gerne an.Ich sehe bei jeder Aufgabe den Menschen, ob Mitarbeiter, Kunden, Patienten oder Teilnehmer, im Mittelpunkt.

Das Zitat von Augustinus Aurelius „In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst“ trifft meine Einstellung genau. Denn aus meiner Sicht steht die Flamme der Begeisterung am Anfang eines jeden Erfolgs.

Christine Leben ist Ihre Marketing und Sales Expertin im Pharma- und Healthcare-Business.
Die Familie, Natur und der Gemeinschaftssinn sind für Christine Leben das entscheidende Fundament.

Was ist mein Fundament?

  • Die Familie ist mein Grundstein.
  • Die Natur ist meine Grundmauer.
  • Der Gemeinschaftssinn ist meine Grundlage.
    Deshalb unterstütze ich gerne ehrenamtlich
    – im Hospizdienst der Caritas
    – im Advisory Board der Stiftung „LebensBlicke“
    – im Vorstand des Vereins „Rote Hose-Darmkrebsvorsorge e.V.“
Zu den Werten von Christine Leben zählt Wertschätzung, eine offene Kommunikation, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und auch Optimismus.

Welche Werte gehören zu mir?

  • Mit Wertschätzung und Vertrauen konstruktiv zusammenarbeiten
  • Mittels offener und direkter Kommunikation Kurs halten
  • Begeisterungsfähigkeit und Freude für Ihr Projekt entwickeln
  • Mit Flexibilität sich Gegebenheiten anpassen
  • Mit Pragmatismus, Kreativität und Mut Lösungsansätze finden
  • Optimismus – mit einem Lächeln geht alles leichter